titelbild
logo

AGLAN

Arbeitsgruppe
Luftfahrtarchäologie
Niedersachsen

Impressum/Kontakt


Arbeitsgruppe Luftfahrtarchäologie Niedersachsen

Jens-Michael Brandes

Nelly-Sachs-Weg 11

27283 Verden/Aller

Telefon:049/4231/83462

E-Mail: info@luftfahrtarchaeologie.de


Hinweis:


www.luftfahrtarchaeologie.de ist eine private Seite ohne kommerziellen, rechtsradikalen oder gewaltverherrlichenden Hintergrund.

Symbole auf Bildern, die mit dem Nationalsozialismus in Zusammenhang stehen, dienen ausschließlich der Information über die ehemaligen Lufttreitkräfte Deutschlands.


Die verwendeten Daten und Bilder stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen oder wurden aus Privatbesitz überlassen. Sollten Unstimmigkeiten über Herkunft oder Urheberrecht herrschen, bitte ich jeden, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitereien und Kosten, mit mir bereits im Vorfeld Kontakt aufzunehmen. Hierfür bitte ich um Nennung der betreffenden Seite, besser die URL, Zeile und Stelle des Bildes zu nennen. Die Kosten einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme werden im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.


Es kann keine Gewähr für die Korrektheit der Daten oder Informationen übernommen werden.


Texte und Design auf www.luftfahrtarchaeologie.de sind geistiges Eigentum des Verfassers / Betreibers und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert, verbreitet oder verändert werden.


Es ist nicht gestattet Inhalte von www.luftfahrtarchaeologie.de ohne Quellenangabe zu zitieren.


Der Betreiber und die Autoren von www.luftfahrtarchaeologie.de ist nicht verantwortlich für Inhalte externer Webseiten.