Seitenanfang
Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Projekte > Prospektion zu V-2 in Leese

Prospektion zu V-2 in Leese

Dieses Projekt der Prospektion in Leese steht in Verbindung mit dem Luftfahrtarchäologie Spezial  "Die V-2 von Leese".

Unserer Dank gilt Herrn Dr. Daniel Lau von der Kommunalarchäologie Schaumburger Landschaft, den Niedersächischen Landesforsten, Forstamt Nienburg, Herr Henning Schmidtke und der Raiffeisen Agil Leese eG, Herr Hotze, sowei deren Mitarbeiter, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben. 

Dank dem Polizeikommissariat Stolzenau und den Beamten die fast einen ganzen Nachmittag den Fundort des Sprengstoffes, bis zum Eintreffen des Kampfmittelbeseitigungsdienst Niedersachsen, gesichert haben. 

Besonderen Dank an Torsten Weise, der für uns professionell die Fotos der Objekte angefertigt und zur Verfügung gestellt hat. 

 

 

 

 

 

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Info
Seitenanfang
Seite
Menü
Info